Ihr Warenkorb
keine Produkte

Über uns

Wir sind eine französische Familie und haben uns im Grenzbereich auf Deutscher Seite niedergelassen um unsere elsässische Spezialität den Flammkuchen, auf französisch "tarte flambée" nach traditioneller Art herzustellen, erst 7 Jahre als Inhaber einer Gaststätte, daher unsere Erfahrung, und im Mai 2000 gründeten wir das Flammkucheneck.

Die Flammkucheneck Wegmann GmbH befindet sich in Oberotterbach, nur wenige Kilometer von Frankreich entfernt und ist bereits weit über die Region hinaus bekannt für seine original Elsässer Flammkuchen.

Unsere Erfahrung und unsere französischen Wurzeln tragen dazu bei, dass unser "Tarte Flambée" europaweit nachgefragt wird.
Wir legen besonderen Wert auf Frische und die Qualität unserer Produkte, die Flammkuchen werden handgemacht ohne Konservierungsmittel und Geschmacksverstärker, keine maschinelle ausgestanzte Produktion, und den individuellen Anforderungen unserer Kunden angepasst.

Wir orientieren uns an Ihren Bedürfnissen und bieten neben unserem handgemachten Flammkuchen auch Zutaten und Öfen an. 
Dieser Service bietet "alles aus einer Hand" und ermöglicht damit eine unkomplizierte Zubereitung der elsässischen Spezialität. 
Alle Zutaten für Ihren Flammkuchen werden frisch bei uns im Haus zubereitet. 

Bei Interesse an einem Ofen, stehen Ihnen verschiedene Modelle zum Kauf und zum Mieten zur Verfügung.

Unsere Produkte sprechen für sich, weshalb unser Kundenkreis täglich wächst. 
Zu unseren Kunden zählen Gaststätten und Weinstuben aber auch zahlreiche Privatkunden. 
Täglich produzieren wir ca. 8.000 Flammkuchenböden, die wir anschließend innerhalb von 48 Stunden europaweit versenden.

Wir freuen uns über den Zuspruch unserer Kunden und sehen dies als Ansporn unser Produkt weiterhin nach traditioneller Art herzustellen.

Denn Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!

Webshop by Gambio.de © 2013